Karnevalistische Übungsstunde

Damit es wenigstens etwas lustig und bunt für euch wird, habe ich eine kurze, karnevalistische Übungsstunde vorbereitet.

Diese könnt ihr euch ab Sonntag, 31.01.2021 um 15.00 Uhr unter Youtube ansehen/abrufen.
Hier gehts zum Video

Legt euch dazu folgende Materialien bereit:
Einen aufgepusteten Luftballon,
einen standfesten Stuhl,
einen großen Eimer oder Karton und eine Fliegenklatsche.
Später benötigt ihr noch einen Bleistift, Schere, Tonpapier, Filzstift und Wolle oder Krepppapier.
Gerne könnt ihr euch für die Übungsstunde auch noch verkleiden, und dann probiert alles aus, was ich euch vormache.
Und los geht`s!

Über Fotos und kurze Filme würde ich mich wieder freuen; schickt sie an Sigrid.Droege@sportfreunde-bhk.de.

Viel Spaß und herzliche Grüße

Eure Übungsleiterin Sigrid

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de