Neue Bewegungsralley - Macht mit, bleibt fit!

Bewegungsralley durch Berlebeck für alle Kinder und Eltern

Liebe Kinder, liebe Eltern und alle anderen Spaziergänger,

an jeder Ortsteiltafel (s.u.), sowie in den Vereinskästen an der Turnhalle Berlebeck und am Dorfplatz findet ihr jeweils

verschiedene Bewegungsaufgaben (insgesamt 7).

Es bleibt euch überlassen, ob ihr alle Bewegungsstationen an einem Tag oder jeden Tag nur eine aufsucht und wie oft ihr die einzelnen Übungen wiederholt (je nachdem wie alt ihr seid); Hauptsache Ihr bewegt Euch und bleibt fit!

Die jeweiligen Übungen und die Anzahl eurer Wiederholungen könnt ihr in die Laufkarte
eintragen und wenn sie voll ist, mir gerne schicken. Laufkarte zum ausdrucken

Ihr findet außerdem bei jeder Station einen Buchstaben. Diese insgesamt sieben Buchstaben, in der richtigen Reihenfolge zusammengefügt, ergeben dann wieder ein Wort, das ihr sicher alle kennt.

Gerne könnt ihr bzw. eure Eltern ein Foto oder kurzes Video von euren Bewegungen sowie das Lösungswort per Mail an Sigrid.Droege@sportfreunde-bhk.de schicken. Die gesammelten Werke können wir uns dann später einmal zusammen ansehen.

Auch werden wieder unter allen Rückmeldungen, die bis zum 01.04.21 eingehen (ob Foto, Film oder das Lösungswort), einige kleine Überraschungen ausgelost.

Ich freue mich auf viele Rückmeldungen und wünsche euch viel Spaß!

Eure Übungsleiterin Sigrid

Die Ortsteiltafeln findet
ihr jeweils an der Hangsteinstraße/Haltestelle Adlerwarte, Hangsteinstraße/ Ecke Forstweg, Hahnbergstraße/Ecke Spielplatz (auf der Kelle), Hohler Weg/ gegenüber Haus-Nr. 86 und an der Holzhauser Str./ Ecke Fasanenweg.

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de