Rückblick Freizeit Langeoog 2018

Sonne pur auf Langeoog

Insgesamt 82 Teilnehmer (65 Kinder, einige Erwachsene und 9 Betreuer/innen) verbrachten einen tollen Sommerurlaub auf Langeoog.
Jeden Tag Sonne, Temperaturen zwischen 20° und 25° und eine Wassertemperatur von 20° waren geradezu ideal zum Baden, Spielen und Chillen am Strand.
Aber es standen auch noch viele andere Aktionen auf dem Programm, wie z.B. Wattwanderung, Kutterfahrt, Ralleys, Fußball, Volleyball, Tischtennis, Disco, Basteln, Grillen, Nachtwanderung und Schatzsuche. Spass und Spannung waren dabei garantiert, sodass nie Langeweile aufkam. Leider vergingen die 12 Tage wieder viel zu schnell und die meisten warten bereits sehnsüchtig auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: "Ich will Meer .... Langeoog".

Hier schonmal einige Fotos von der Freizeit:
Viele weitere folgen in den nächsten Wochen.

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de